top of page

Roman Braun

Logo_Anna_NEW_05-2023-HELL.png

Beziehungen werden besser 

oder beendet.

KENNT IHR DAS AUCH?

Wir sind es gewohnt, Zeit und Geld in unsere Gesundheit zu investieren, nicht aber in die Qualität unserer Beziehung. Wir nehmen es für selbstverständlich, dass es „eh passt“. Und dann passiert‘s ...

Eines Tages wachen wir auf und fragen uns, was uns eigentlich verbindet – über den gemeinsamen Haushalt hinaus, die Kinder, Kredite oder eine Kombination aus alldem. Viele sprechen dann davon, sich „auseinandergelebt“ zu haben.

 

Oder wir merken, dass wir immer häufiger streiten, immer wegen der gleichen Dinge. Eine glückliche Liebesbeziehung ist das nicht mehr.

 

Alternative: wir erfahren, dass unser Partner, unsere Partnerin fremdgeht oder verlieben uns selbst und fragen uns, ob die Beziehung noch zu retten ist.

 

Und, und, oder ...

 

Das alles sind die Konsequenzen davon, dass wir uns nicht um die Qualität der Verbindung kümmern, nicht auf eigene Bedürfnisse hören, und noch weniger auf die Bedürfnisse des anderen.

 

Eine Trennung ist kostspielig – sie kostet aber nicht nur Geld!

Porträtfoto Anna Wirth
Logo_Anna_NEW_05-2023-HELL.png

ÜBER MICH

Hey! Ich bin Anna Wirth – psychologische Beraterin, Mentorin und Coach.  Seit 2012 bin ich als Coach und Trainerin tätig und begleite Menschen und Paare auf dem Weg zu einer erfüllten Beziehung.  Dank meinen Ausbildungen kann ich meinen Klientinnen und Klienten konkrete Instrumente anbieten, die mehr Verständnis füreinander in die Beziehungen bringen und somit auch für mehr Nähe und Zusammengehörigkeit sorgen. Freiheit und Lebensfreude erleben ebenso einen Aufschwung, sodass auch die persönliche Entfaltung in der Beziehung möglich wird.  Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass es sich lohnt an der Beziehung zu arbeiten. Gerne unterstütze ich euch auf diesem Weg!

COACHING-PAKETE

1.

Das Fundament der Beziehung 

Dieses Coachingpaket bietet Paaren einen sicheren Raum, um ihre Liebe zu vertiefen und eine starke Grundlage für eine dauerhafte, erfüllte Verbindung aufzubauen. Es fördert gegenseitiges Verständnis, emotionale Intimität und gemeinsames Wachstum. Durch gezielte Übungen und Reflexionen werden Kommunikation, Vertrauen und Konfliktlösungskompetenz gestärkt.

2.

Beziehung 2.0
Das neue "w
ir"

In jeder Beziehung können Turbulenzen entstehen. Wenn zwei Menschen aber trotz aller Schwierigkeiten und Verletzungen zusammenbleiben wollen, ist es auch eine Chance einander auf einer ganz anderen Ebene zu begegnen. Dieses Coachingprogramm bietet professionelle Unterstützung, um gestärkt aus einer Krise hervorzugehen und eine er-frischte, tiefere Verbindung aufzubauen.

3.

Liebe zwischen zwei Kulturen

Das Coachingpaket „Liebe zwischen zwei Kulturen“ unterstützt interkulturelle Paare dabei, eine tiefere interkulturelle Sensibilität und Verständnis füreinander zu entwickeln, um Konflikte zu minimieren und eine harmonische Beziehung aufzubauen. Es bietet praktische Werkzeuge und Strategien, um den Umgang mit kulturellen Unterschieden zu stärken, die Kommunikation zu verbessern und gemeinsame Lösungen zu finden.

4.

Beziehungs-Coaching für Frauen

Das Beziehungscoaching für Frauen ist eine wertvolle Unterstützung für Frauen, um erfüllende Partnerschaften aufzubauen. Es stärkt das Selbstbewusstsein, fördert gesunde Beziehungsmuster und ermutigt Frauen, ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche auszudrücken. Durch praktische und inspirierende Werkzeuge entdecken Frauen ihre inneren Stärken und erschaffen wundervolle, respektvolle und liebevolle Partnerschaften.

Auf eine Beziehung gibt es kein Garantieschein, aber es gibt immer eine Chance.

Ast.png

Meine Werte als Paar-Beraterin

Paarberatung ist ein sehr sensibles und intimes Thema. Ich habe großen Respekt vor Menschen, die sich Unterstützung holen. Meine Aufgabe – und auch meine Leidenschaft – sehe ich darin, die Verbindung zwischen zwei Menschen zu stärken.

1.

Lösungsfokusierung 

2.

Allparteiligkeit

3.

Vertraulichkeit

4.

Coaching als anlass-bezogenes Lernen

5.

Flexibilität

Eine glückliche Beziehung
ist eine große Aufgabe
für nur zwei Menschen.
Ich unterstütze euch gerne.

Ast.png

FAQ's

Ob ich Dich oder euch unterstützen kann, klären wir am besten in einem 15-minütigen telefonischen Kennenlerngespräch. Hier kannst Du einen Termin reservieren und ich werde dich zum gebuchten Zeitpunkt anrufen! 

>>> jetzt reservieren

Kontakt
bottom of page